Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2013-01-15 17:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
möchte eine neue digitalkamera. das wichtigste sind gute bilder, auch und vor allem ohne blitz. habt ihr da was?

Kommentare

20:55 22.01.2013
Ich habe eine Canon HS *Nummer muss ich nachgucken* und bin damit wirklich sehr zufrieden! Grundsätzlich bin ich gerne mit meiner Spiegelreflex unterwegs, habe aber wegen dem Gewicht eine praktische und qualitive kleine Digitalkamera gesucht für flotte oder spontane Bilder.

Sowohl mit als auch ohne Blitz stabile Bildqualität, schnelle Auslösung, gute Qualität und hohe Auflösung (individuell einzustellen) und einige nette Features.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 20.01.2013
ich hab eine Lumix SZ1 (bzw. schon die zweite, weil mir die erste ins Wasser gefallen ist *grmpf) und bin damit sehr zufrieden.

Ist so'n kleines Ding, macht wirklich gute Makros, hat 10fach Zoom (scharf!), ist schnell (!) und hat viele Programme für bestimmte Effekte. Bin damit zufrieden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 18.01.2013
Mit Canon oder Nikon macht mn eigentlich nichts falsch. Und in der Regel kann man den Blitz abschalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-15 17:00