Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2011-09-14 20:19 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich guck heute mal wieder super nanny. mir kommen die tränen

Kommentare

19:42 15.09.2011
danke für den link. darf man aber erst ab 20 uhr schauen. hört sich ja heftig an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 15.09.2011
auf rtl now müsste man es nachschauen können.. http://rtl-now.rtl.de/die-super-nanny.php
mir is bei der gestrigen Folge auch alles aus dem Gesicht gefallen..ganz brutal fand ich den Kommentar von dem kleinen Jungen "Mama darf nicht mehr hauen, das tut so weh!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 15.09.2011
läuft das nicht auch irgendwo noch im netz? dann wüsst ich, was ich mir heut abend mal geben muss ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 14.09.2011
hab grad bei facebook schon tausend gruseleinträge gesehen. scheint ja schlimm zu sein. bei uns läuft mal wieder fussball, sonst würde ich neugierigerweise mal schauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 14.09.2011
geht mir auch so wie linea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 14.09.2011
ich schalte immer wieder hin und zurück, weil ich das nicht die ganze zeit sehen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 14.09.2011
das kann ich nicht. das ertrag ich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 14.09.2011
ja mir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-14 20:19