Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2011-05-23 22:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
jemand erfahrungen zu diesen bräunungsduschen?

Kommentare

13:35 25.05.2011
Ich habe es letztes jahr einmal selber ausprobiert. man konnte wählen, ob Teilkörper oder Komplett. das Ergebnis war gut
GROSSES ABER: da man sich im laufe des tages öfters die Finger wäscht, verschwindet die Bräune DA am schnellsten. Der Rest war aber okay
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 24.05.2011
Also gleichmäßig sah es bei der Frau die ich gesehen habe schon aus, aber orange oder gelb-braun sollte man dann wohl doch bedenken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 24.05.2011
Eine Freundin von mir hat das letzes Jahr gemacht und gleichmässig war da gar nichts und sie sah eher orange aus. Aber kommt bestimmt auch drauf an, wo mans macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 24.05.2011
Ich gehe bei Sunpoint ins Sonnenstudio und die haben seit einer Weile eine. Selbst war ich noch nicht drauf, aber die Filialleiterin geht dort regelmäßig drauf.
Ich persönlich finde, dass sie ein wenig gelb-braun wird, aber das kann ja auch an dem Farbton liegen, den sie für sich auswählt. Finde es allerdings mit 24,95 € unverhältnismäßig teuer - aber ob es überall so viel kostet weiß ich nicht.
Die Filalleiterin sagt jedenfalls das sie sehr zufrieden ist, es eine Woche lang hält und sie so nicht mehr auf die Sonnenbank muss. Wenn es nichts ist, ist es ja nach einer Woche wieder weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 23.05.2011
oh gute frage. anstatt sich bräungscreme draufzuschmieren, wird man halt damit geduscht, so der gleichmäßigkeithalber, glaube ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 23.05.2011
Was ist denn eine bräunungsdusche?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-23 22:37