Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2011-04-06 10:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wie furchtbar ist bitte frauentausch?

Kommentare

22:26 06.04.2011
naja, die folge, die ich gesehen habe... die muss echt ne gute schauspielerin sein, um so spielen zu können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 06.04.2011
Es ist mitunter Fake. Die bekommen sogar Geld für manche Szenen,wenn die Eltern z.B. mit den Stiefkindern Stress schieben..haben nen Bekannten,der das mal mitgemacht hat..und jemand aus meiner Schule war auch dabei..wobei die Eine,die aus meiner Stadt kommt, meinte, dass ihr die Kinder damals leid taten..die haben sie da als "Mama" angesprochen,weil die richtige Mutter wirklich daneben war..traurig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 06.04.2011
Wie furchtbar? Und ich wollte mich da gerade bewerben..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 06.04.2011
Sehr furchtbar, wobei ich es unerheblich finde, ob das ein Fake ist oder nicht, schlecht ist es so oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 06.04.2011
das ist doch alles fake
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 06.04.2011
Mehr als furchtbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 06.04.2011
frag ich mich auch immer^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-06 10:49