Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2010-12-30 08:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
immer noch nichts... und heute ist donnerstag. aber donnerstag ist ja lang oder wie. doch nur vorgeschoben alles?!

Kommentare

10:24 30.12.2010
idiot!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 30.12.2010
Hmm... klar kann noch was kommen, der Tag ist ja wirklich lang ;) Aber hoffen würd ich nicht drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 30.12.2010
boh, ne. also ich weiß auch nicht. mit mir wird das aber erstmal nix mit der positiven richtung, ich denke, du solltest damit anfangen. und trotzdem will man es noch nicht ganz abhaken, ne? so eine scheiße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 08:15