Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2010-11-20 18:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
mit bier sieht die welt doch schon viel besser aus. und die geschichtstests auch

Kommentare

20:20 20.11.2010
das wäre super, wenn es denn so wäre. aber ich finde ihn so toll. seine art. wie er mit mir spricht. wie ich mit ihm spreche. einfach so. vielleicht läuft mir ja einer über den weg heut abend
wie sieht denn dein bierprogramm aus? mein bier ist alle. aber auch gut so, sonst darf ich nicht mehr fahren (wobei vielleicht darf ich das jetzt schon nicht mehr)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 20.11.2010
hab ich auch schon festgestellt. ziehst du jetzt mit bei meinem bier-program? aber ich bin noch nicht so weit heute ;) und mmh, vielleicht hast du dich mehr in das gefühl des verliebtseins verliebt als in ihn? dann kannste das doch einfach weitertragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-20 18:59