Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2009-12-30 14:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wer hätte das gedacht... reiten war ganz cool. und ich habs aufs pferd geschafft!

Kommentare

16:15 30.12.2009
wie groß war das denn? dann hast du also eine sportiche meisterleistung dargelegt wa
gut das du nicht hinter dem bein her übers pferd geworfen wurdest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 30.12.2009
schonmal versucht bei so einem hohen tier? erstmal das bein hoch zum steigbügel und dann hochstemmen, am sattel festhalten (wobei man ja immer denkt, man zieht ihn runter) und dann das bein ÜBER das pferd werfen. also ich hab nie damit gerechnet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 30.12.2009
na wieso solltest du es nicht aufs pferd geschafft haben ?
schön das es spaß gemacht hat 9
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-30 14:45