Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2011-02-16 10:00
Hilfe
Ihr kennt sicher diese blöden Spieleshows. Da wird von einem Bild immer ein weiteres Feld freigelegt, sodass man erraten muss, was sich dahinter verbirgt. Das würd ich gerne machen, weiß aber nicht, wie ich das computeranimiert hinbekomme. Jemand eine Idee? Ich weiß auch n icht, wonach ich googlen soll

Kommentare

19:51 16.02.2011
ich hab was gefunden. nennt sich clickcon3. so wie dallidalli damals. das selbst zu programmieren waere zu krass, kann ich auch gar nicht. das soll nur kurz als einstieg dienen. so fuer 4 minuten oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 16.02.2011
Selbst programmieren?
Flash Animation vielleicht?

Theoretisch könnte man so was aber auch via Powerpoint machen - für jeden Buchstaben ein neues Blatt - du kannst die ja sonst wie miteinander verknüpfen und animieren... PP ist da schon ziemlich kreativ...
Aber ich weiß ja nicht, wofür's sein soll... was du damit nun letztlich bezweckst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 16.02.2011
da kann ich dir leider nicht helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-16 10:00