Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2013-06-19 16:47
Heute morgen dann Gliederschme...

Heute morgen dann Gliederschmerzen, bin zu Hause geblieben. Gerade fühle ich mich extrem matschig, mag aber auch an der Schwüle liegen. Und Augentropfen sind so eklig, immer schmeck ich das Zeug im Rachen.

 

Nur einen kleinen Einblick in meine zukünftige Wohnung... ah der Boden, ich mags einfach.

Hab auch eher nichts zu erzählen, morgen entlasse ich meine Schüler, Freitag habe ich frei, abends kommt meine Familie und Helfer, Samstag ist die Bude leer und es ist immer noch ien ganz komisches Gefühl. Ich freue mich extrem darauf, aber es ist eben auch wieder mal ein Kapitel, das sich schließt.

Kommentare

07:57 20.06.2013
Ich find das Fenster ja sehr geil¨!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 19.06.2013
oh interessant, ich wusste gar nicht, dass es sowas auch als augentropfen gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 19.06.2013
vividrin akut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 19.06.2013
Sehr schön! Der Boden ist toll und es sieht recht luftig und hell aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 19.06.2013
was nimmst du denn für augentropfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 19.06.2013
ja der boden ist toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 19.06.2013
sieht toll aus, auch die fenster!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 19.06.2013
sieht sehr gemütlich aus, aber ist ja nicht deine Einrichtung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-19 16:47