Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
2013-05-14 15:56 / Gr. Wandernder Nagellack
Erfahrungsbericht, Person Nummer 2

Da ich nicht weiß, ob Beast noch etwas schreiben will..

Also, erstens dachte ich, das Paket wäre kleiner. Und als ich es dann geöffnet hatte, war das ja wie Weihnachten. 7893649634 kleine Fläschchen, alle heile verpackt (ich hoffe, ich hab sie genauso gut wie verpackt).

Damit ihr eine Vorstellung bekommt, aber die Überraschung nicht komplett verdorben ist nur sw

 

Meine Farben waren jetzt nicht so dabei bzw. hatte ich die dann schon. Wobei ich zur Zeit eh nicht so in Lackkaufrausch war. Habe mir diese drei Fläschchen rausgesucht.

 

Irgendwie hab ich was mit den Augen, empfand den Essence Home Sweet Home als eher pinkfarben, aber der Name verrät mir red.. sowas hab ich eigentlich auch schon, deckt aber schon beim ersten Anstrich...

 

Und dann darüber den Essence special effekt topper (nur auf zwei Nägeln).

 

Den Anti-Split Coat hab ich nicht getestet. Morgen geht das Päckchen weiter. Lustige Sache

 

 

 

Photos

Kommentare

13:47 17.05.2013
Päckchen is da :) werds wohl morgen weiterschicken wenn alles nach plan läuft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 16.05.2013
Ja gut aber man kann ja schreiben dass man das paket erhalten hat und sowas..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 15.05.2013
ich wollt grad sagen, beast wollte ja nur reinlegen, aber das hat sie ja jetzt selber geschrieben.

ansonsten... wenn ihr mögt, könnt ihr auch in ein kleineres paket umpacken.

und schön, dass dir der rote nagellack gefällt, wir sind leider keine freunde geworden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 14.05.2013
Bird, ich wollte nix mehr schreiben, da ich ja nur hinzugefügt hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 14.05.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 14.05.2013
schade kann ich nicht mitmachen, sieht gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 14.05.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 14.05.2013
Ah huch ist ja in der gruppe.. komisch, habe in der timeline nichts gesehen, erst als ich auf dich draufklickte^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 14.05.2013
Aber füge den eintrag doch bitte zur gruppe hinzu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 14.05.2013
Schöööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 14.05.2013
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 14.05.2013
Oh schöööön, der pink/rote hätte mir auch gefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-14 15:56