Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 13. April 2021
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2011-01-08 16:41
die devise lautet: aufhübschen...
die devise lautet: aufhübschen, cocktails trinken und tanzen.

wieder nix geschafft heute. egal.

wenn ihr mitbekommt, dass ein partner einer guten freundin fremdgeht, haltet ihr euch raus oder sagt ihr es ihr oder redet mit ihm?

Kommentare


unbekannt
23:50 09.01.2011
ich würd ihm drohen, dass ich es ihr sag wenns er nicht tut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 09.01.2011
...bin mir nicht sicher, in wie weit man sich da einmischen sollte. außer sie ist eine mega enge freundin von dir. und wenn, rede erst mit ihm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 09.01.2011
Die Frage ist, wie gut kennst du ihn?
Ansonsten gebe ich Cassandra recht, man kann schnell selbst zum Buhmann werden und die Freundschaft gefährden.
hab einen schönen Sonntag
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 08.01.2011
schwierig, weil immer die gefahr besteht dass geleugnet und geglaubt wird und man selber dann der buhmann ist. aber wenns ne richtige gute freundin ist würde ich es riskieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 08.01.2011
ich seh das so wie lore. und denke so würd ich auch handeln in dem fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 08.01.2011
schwierig... kommt drauf an, wie eng die freundschaft ist. ich würd erstmal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass du es ihr sagen musst und er so die chance hat, es noch selbst zu sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-08 16:41