Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2010-01-08 15:51
Allgemein

Ich bin gleich viel ausgeglichener. Ich liebe es Auto zu fahren und dabei lauthals zu singen ohne wirklich zu wissen, wie der Text lautet. Ich liebe es vor den Kindern zu stehen, kleine Scherze zu machen oder mich von ihren dummen Fragen zu einem Grinsen hinreißen lassen, da andere Schüler fast zusammen brechen.

Und doch... Schlafstörungen kommen durch die Arbeit. Ich kann kaum einschlafen, weil ich mir dann den Kopf über alles und nichts zerbreche, besonders um schulische Dinge. Wird Zeit für autogenes Trainung, wird leider nur nicht angeboten an der VHS.

Meine Nachbarin ist krank, sie hatte Krebs, war grad wieder gut dabei und durch den Schnee kann sie sich wenig bewegen. Hat total abgebaut. 7 Tage nichts gegessen. Natürlich nicht dumm wie ich bin, hab ich ihr meine Hilfe angeboten. Sprich Wäsche waschen, einkaufen, sowas. Aber ich ertrag das nicht. In ihrer Wohnung riecht es nach alt und krank. Ich bewundere Kranken- und Altenpfleger, aber ich kann das einfach nicht. Ich hoffe, sie wird einfach schnell wieder fit.

Ich sitze jetzt bei meinen Eltern, morgen hat eine gute Freundin Geburtstag. Ich werde jetzt versuchen für den Schulrechtstest zu lernen und ein wenig entspannen.

Kommentare

08:39 09.01.2010
ich könnte das auch nicht, weiß nicht mal genau warum.
ja, wär toll, wenn man eine gute methode kennen würde, um abends seinen kopf abzustellen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 08.01.2010
lieb von dir das du ihr hilfst. der geruch ist echt nicht toll. aber irgendwie ja aushaltbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 15:51