Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2009-11-03 10:14
1. Vorführstunde

Jetzt werde ich doch etwas nervös. Dabei habe ich die Stunde gestern schon in einer anderen 8. Klasse gehalten. Und sie lief, fast von allein. Warum sollte also heute was schief laufen? Mir ist kalt und übel und ich würde gerne Schokolade essen. Aber das hilft ja auch nicht. Mein Mentor sagt, die Stunde ist rund. Aber es reicht mir mal wieder nicht? Und weil es mir nie reicht, werden die STunden nie gut, weil ich bis zum letzten Moment grübel, wie ich es ganz toll und ausgewöhnlich machen könnte und dabei kommt einfach n ie was rum,b is jetzt jedenfalls. Schlimmer ist der Gedanke an Dänisch nächste Woche. Gibt also immer etwas, was das noch toppen kann.

Darüber vergesse ich fast, dass der andere sich nicht meldet. Sollte mich aber erstmal um mich selbst kümmern bevor ich über Männergeschichten nachdenke.. tjajaja wenn das mal so einfach wäre

Kommentare

10:41 03.11.2009
viel erfolg und dass sich die kids benehmen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-03 10:14