Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-25 18:51
Sternzeit 0,0
Erster Eintrag im Online-Diary. Mein erstes Tagebuch überhaupt! Mal sehen wie das so ist „Buch zu führen“ über mein Leben.
Muss unbedingt nachher daran denken bei ebay nach Tsun Tzu zu suchen!! Wäre doch gelacht, wenn ich das scheiß Buch nicht kriegen würde.
Ab Montag muss ich mich wieder selber härter rannehmen. Die Arbeitslosigkeit bekommt mir nicht. Mutiere langsam aber sicher zum degenerierten, Massenmedien schauenden, Durchschnittsbürger, der seinen Arsch nicht hochbekommt und ständig davon träumt, dass es ihm besser geht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 18:51