Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-26 17:48
Lecker Sauerbraten
Wieder so ein öder Sonntag! Mein Schatz kocht uns gerade einen leckeren Sauerbraten. Wenigstens etwas erfreuliches. Bei ebay habe ich eigentlich auch gut verkauft. Was soll’s also. Freu dich, dass du in dem Dreckswetter nicht vor die Türe musst. Eigentlich müsste ich noch die ganze Verkaufsabwicklung bei ebay machen, aber ich bin so faul. Habe diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Erst um 4:00 ins Bett und dann um 7:00 wieder raus, wegen dem Autorennen. Und dann verkackt der Schummi so. Was soll’s, so wird es für die anderen Fahrer auch mal wieder interessant.
Wenn ich gleich gegessen habe, lege ich mich noch mal ein paar Stunden hin. Muss mir abgewöhnen immer mit so viel Schlafdefizit vom Wochenende, in die neue Woche zu starten. Eigentlich muss ich mir ziemlich viel abgewöhnen!!! Hab ja schon gesagt, dass ich mein Leben umkrempeln muss. Nur nicht immer darüber reden, sondern endlich mal was tun. Vielleicht hilft mir ja das diary am Ball zu bleiben.
Ich mach doch schnell den ebay- Kram, jetzt drückt das schlechte Gewissen wieder. Es fällt mir immer so schwer in Trab zu kommen. Hoffentlich ändert sich das!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 17:48