Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2005-04-22 01:09
Lang, lang ist´s her
Seit 6 Monaten das erste mal wieder auf der diary-z-site!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Wir sind umgezogen und haben das Gröbste hinter uns. Der Umzug hat uns das letzte Geld aus den Taschen geleiert. Jetzt heißt es erst mal durchhalten bis zum ErstenJ

Wird schon irgendwie klappen. Muss ja auch. Sonst fällt mir im Moment auf Anhieb nicht ein worüber ich schreiben sollte. Ist ja auch mal wieder spät. Wird noch mal bei ebay reinschauen und mich dann Richtung Bett aufmachen. Werde von jetzt an wieder öfters schreiben. Irgendwie hat mir das immer gut getan!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 01:09