Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2005-12-09 01:27
Es lebe das Single-Dasein
hab mich ende august von meiner frau getrennt. habs einfach nicht mehr ausgehalten. sie hat 10jahre lang jede chance bekommen. jetzt reichts. hab jetzt seit 1.11 ne eigene wohnung und seit heute auch endlich wieder internet. hurrahh;) im job siehts auch nicht ganz so finster aus. wenns klappt krieg ich nächstes jahr ne anstellung bei ner großen japanischen firma in neuss. hoffentlich wird das was. ich würde damit haarscharf hartzIV umschiffen. na ja. ich will mal das beste hoffen. werd jetzt die einsamen abende mit tagebuch schreiben füllen. nacht bis demnächst

Tags

Kommentare

21:12 28.02.2006
Happy Birthday to youuu
Happy Birthday to yooooouuu
Happy Birthday ,Happy Birthday tooooo yoooooohuuuuu !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 28.02.2006
viel glück zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 28.02.2006
auch von mir: happy birthday! hats mit dem job geklappt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 28.02.2006
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 01:27