Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Binci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Binci
2012-04-28 21:23
mit der limo zum abschlussball *_*

Bin gestern mit meinen besten Freunden weggegangen.. der abend war einfach nur klasse

und weil ich bald meinen schulabschluss mache, habe ich bald einen tanzkurs für den abschlussball.. meinen Tanzpartner hab ich gestern beim weggehen getroffen und die beste neuigkeit: ich darf mit einer limo mit ihm und einem anderen tanzpaar zum ball fahren *_* wer möchte das nicht ?!?*___* einfach nur: leider geil ;P

es wird so wundertoll werden (:

Aber jez heißt es erst mal auf den Abschluss lernen und den Abschluss erst mal bestehen ;) 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Binci Offline

Mitglied seit: 09.03.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-28 21:23