Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-08-17 10:30
Urlaub in Portugal ist wie Urlaub auf dem Mond

Ich bin zurück aus dem Urlaub und gestern habe ich zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder "Prominent" anschauen können - ich hab ja echt einiges verpasst! In Portugal hab ich fast nichts mitbekommen...Robbie Williams ist verheiratet! Krass! Aber solange diese Meldung nicht auch für Taylor Lautner http://www.starflash.de/stars/taylor-lautner-43374.html oder Robert Pattinson http://www.starflash.de/stars/robert-pattinson-27551.html stimmt, bin ich beruhigt :)

Wir waren das erste Mal in Portugal und auch wenn ich die Sprache nicht spreche, war es dennoch ein schöner Urlaub! Meine Eltern sprechen etwas Spanisch und konnten sich damit ganz gut durchschlagen. Die Schreibweise der beiden Sprachen ist ziemlich ähnlich, aber die Aussprache ist ganz verschieden. Vergleichbar mit Deutsch und Österreichisch Cool

Ich treff jetzt ein paar Schulkolleginnen! Es ist doch schön wieder zu Hause zu sein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-17 10:30