Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-07-12 22:54
Sommer in der Stadt
Es ist Sommer in der Stadt..lalala...obwohl es schon so spät ist ist es immer noch superwarm. was ich am meisten liebe, ist dass ich abends noch meine Haare waschen kann und bis in der Früh sind sie getrocknet! Und das ohne, dass ich Sorge haben muss, dass ich mich erkälte! Im Sommer ist Haarpflege echt easy! Leider kann ich das im Winter nicht machen - und glaubt mir ich habs schon versucht... ;)
So jetzt aber gute Nacht!!!
Es wäre so toll, wenn mein Handy noch mal piepsen würde und den Erhalt einer romantischen "süße Träume"-
Liebes SMS melden würde! Ich hab am Wochenende im Park einen echt netten Jungen kennengelernt und seit gestern hat er mir nicht mehr geschrieben :(!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-12 22:54