Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-01-19 10:23
Sexy Detektive

Natürlich hatte Vroni recht, aber sie geht ja auch schon viel länger in die Sneak Preview im Cinema als ich! Das ist also OK! :)

Am vergangenen Freitag kam Sherlock Holmes als Überraschungsfilm und auch wenn ich lieber Taylor Lautner in seinem neuen Film angeschmachtet hätte, so sind Sherlock Holmes und Watson auch nicht zu verachten gewesen!

Jude Law spielt nämlich Watson, den Detektivassistenten von Sherlock Holmes und den fand ich schon immer toll! Ist halt nur ein bisschen zu alt! :)

Ich muss jetzt los zum Hockey, bis zum nächsten Mal!

Biggy

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 10:23