Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-09-27 12:22
Rise & Fall of Superstars
Wie fies eigentlich! Noch in der ersten Runde der letzten folge X-Factor am Sonntag hatte Juror Till Brönner es ganz so klingen lassen, als wären Elisabeth und Raffaela beide schon weiter - aber dann in der Entscheidungsrunde war nur noch ein Platz frei im Bootcamp und als sich die Jury dann für Raffaela Wais http://www.starflash.de/bildergalerie/x-factor-2011-fotos-248180.html entscheiden hat, war es nur allzu selbstverständlich, dass Elisabeth mit den Tränen kämpfen musste - schließlich hatte sie sich wohl schon einen Schritt weiter gesehen! Das ist dann wohl der Nachteil von all den Castingsshows, man kann so schnell weg vom fenster sein, aber genau so schnell kann man dann ganz plötzlich der den gewissen X-Factor haben oder der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar http://www.starflash.de/stars/dsds-31461.html! Ob es Raffaela schafft oder jemand anderes wird sich zeigen müssen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-27 12:22