Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-09-06 17:54
Remember Me

Ich freue mich schön sehr auf heute Abend, denn wir machen einen Mädels-Video-Abend!

In 2 Stunden kommen einige Mädels aus meiner Klasse und wir schauen uns zusammen "Remeber Me" an! Babsi hat mir gestern erzählt, dass sie den Film gekauft hat und ich hab gleich meine Chance gesehen. Denn ich habe ihn noch nicht gesehen und derzeit kein Geld übrig für DVDs!

Endlich wieder Schmachten bei Robert Pattinson http://www.starflash.de/stars/robert-pattinson-27551.html"! :)

Aber wie wird es wohl sein, zuschauen zu müssen wie er eine andere als Kristen Stewart http://www.starflash.de/stars/kristen-stewart-27194.html küsst?

Also ich könnte nie die Freundin eines Schauspielers sein...ich wäre ja andauernd eifersüchtig!

So ich muss los noch ein bisschen Knabberzeugs kaufen und dann kann's losgehen! Vielleicht sollte ich auch Tempos zurechtlegen, denn der Film muss sehr emotional sein...


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 17:54