Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-06-01 10:55
Naturtalent

Manchen Leuten werden die schönsten Gaben mit in die Wiege gelegt und ich gehöre auch dazu wie ich festgestellt habe!!

Ich bin ein Naturtalent im Küssen! Klar, hab ich mir die Kuss-Tipps http://www.maedchen.de/artikel/Kuessen-Kuss-_823095.html durchgelesen, aber als der Moment dann da war ging alles wie von selbst! :) Und wie schön es war! Am Samstag Abend war ich im Kino mit Michi und danach haben wir uns geküsst! Ich hab ja schon länger nicht mehr geschrieben und das liegt darin, dass ich mich auf nichts anderes als Michi konzentrieren konnte. Er ist neu in unserer Klasse und wir fanden uns beide auf Anhieb toll! Ich hatte mich schon auf Liebeskummer http://www.maedchen.de/artikel/liebeskummer-_828295.html gefasst gemacht, weil ich nie geglaubt hätte, dass so ein Wahnsinnstyp meine Gefühle erwidert!

Ich war so aufgeregt vor dem Date - unser 3.! - am Samstag, dass ich mich gar nicht auf den Film konzentrieren konnte, aber nach dem Kino waren Schüchternheit http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-So-kommst-du-mit-deiner-Schuechternheit-klar-_333347.html und Aufregung wie weggeblasen und der Kuss war fantastisch! Ich kanns gar nicht erwarten bis die Fortsetztung kommt! :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 10:55