Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-09-02 09:33
Maria y Pedro

Die spanische Sprache ist einfach wunderschön - muy bonita sozusagen! :)

Zum ersten Mal lerne ich meine Vokabeln freiwilig und es macht Spaß die Geschichten zu lesen, die "Maria" und "Pedro" erleben.

Das sind zwei typisch spanische Namen und ich finde die klingen toll  - wenn ich mal ein Kind habe, dann werde ich mir definitiv einen spanischen Namen aussuchen.

Erstens weil ich es schön finde und zweitens weil dann nicht jeder so heißt - offensichtlich sind Babynamen http://www.jolie.de/artikel/zur-inspiration-babynamen-35811.html aus Ländern wie Italien oder Skandinavien derzeit beliebter.

Naen aus Hollywood sind auch sehr beliebt, aber die meisten finde ich zu abgefahren. Was mir gefällt ist wie Sarah Connor http://www.starflash.de/stars/sarah-connor-26013.html ihre beiden Kinder getauft hat: Summer und Tylor! Das passt nämlich sehr gut zum Nachnamen! Jetzt darf ich mich nur in niemanden verlieben, der Müller mit Nachnamen heißt - wie würde das bloß klingen: Pedro Müller...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-02 09:33