Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-03-11 11:50
Man lernt nie aus

Also die Schmerztabletten haben mir bei meinen letzten Periodenschmerzen schon sehr gut geholfen, aber vielleicht ist es auch keine schlechte Idee, stattdessen oder sogar zusätzlich die Pille zu nehmen?

Wir hatten heute nämlich Sexualkundeunterricht in der Schule und unsere Lehrerin hat uns ne Menge erzählt zu Verhütung, Sex und Geschlechtskrankheiten. Das meiste wusste ich schon, denn meine Eltern haben gut dafür gesorgt, dass ich rechtzeitig aufgeklärt http://www.maedchen.de/artikel/Aufklaerung-_770883.html bin.

Aber eine Sache war neu für mich und zwar dass die Pille http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Die-richtige-Verhuetung-Pille-Kondom-Co._200449.html auch bei Schmerzen während der Periode helen kann. Die Hormone darin müssen einen guten Einfluss haben, weil alles geregelter abläuft sozusagen :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-11 11:50