Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-09-14 18:27
Kesha gegen Tierversuche
Man kann sich natürlich streiten darüber, ob alle Lebewesen wirklich gleich sind. Ich bin nicht sicher wem ich zustimmen würde, den Vertretern der These dass Tiere und Menschen gleich sind, oder dass man Menschen schon noch einmal von den Tieren unterscheiden muss?! Auf jeden Fall finde ich es gut dass die Organisation Humane Society International Kesha nun zur ersten Botschafterin für die Rechte der Tiere ernannt hat. Die Sängerin ist schon lange für ihre Meinung bekannt, dass man allen Lebeweisen gleich viel Respekt schenken soll und daher ist die Wahl auf sie gefallen. Und es gibt immer noch viel zu viele Konzerne die ihre neuen Kosmetik Produkte an Tieren testen bevor sie sie zum Verkauf an den Menschen frei geben - dabei gibt es auch Alternative Testmethoden!

Kommentare

18:51 15.09.2011
Ich sehe das so:
Oben: Engel
Mitte: Menschen
Unten: Tiere.
Es ist unsere Pflicht und Schuldigkeit, Tiere so zu behandeln, wie wir von den Engeln behandelt werden wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-14 18:27