Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-01-10 17:19
Kein George Clooney...dafür beste Fantasy

Das schöne an einer Sneak Vorstellung ist ja doch die Überraschung,

leider kam nicht Up in the Air mit George Clooney, aber ich will mich nicht beschweren.

Für alle die nicht da waren :) gezeigt wurde The Lovely Bones & ich fand den Film sehr gut, auch wenn ich bis jeztz noch nicht weiß, obs mehr ne Comedy oder ein Thriller war...aber ich will nicht zu viel verraten!

Ich kann nur sagen, allein die Fantasy Einlagen sinds wert (Regie geführt hat nämlich Peter Jackson, der schon von Herr der Ringe bekannt ist, in dem Film gibts ja auch tolle Orte zu sehen.

Bin schon gespannt auf nächsten Freitag...ich glaub einer meiner Neujahrsvorätze ist es jeden Freitag in diesem Jahr ins Cinema zu gehen!!

Noch einen schönen Sonntag!

Eure Biggy

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 17:19