Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2012-06-28 15:35
Der Mann an sich
Ich finde, der Mann ist ja generell bevorzugt. Er verdient mehr, er hat höhere Positionen in der Firma, er wirkt allein schon durch seine tiefe Stimme respektvoller, er hat ein relativ einfaches Sexleben (kommt einfach zum Höhepunkt, bekommt häufiger Oralsex http://www.jolie.de/artikel/sextipps-so-bescheren-sie-ihm-den-blowjob-seines-lebens-183372.html als die Frau). Er kann im Stehen pinkeln, er ist besser im Sport, er hat keine Menstruation. Außerdem hat er keine Cellulite http://www.ulsp.eu/sportmedizinische-ambulanz/lifestyle-medizin/cellulitebehandlung/, er kann einfacher abnehmen, er braucht sich ein bisschen weniger Gedanken um Mode und Enthaarung machen. Er ist nach dem Duschen schnell fertig, weil er sich nicht ewig schminken muss. Wenn er viele Sexpartnerinnen hat/hatte, ist er trotzdem keine Schlampe. Mütter lieben ihn, der Vater sieht in ihm seinen sportlichen oder beruflichen Nachfolger. Er wird schneller in ein politisches Amt gewählt. Er ist größer. Er muss keine Geburtsschmerzen aushalten...

...und trotzdem bin ich unglaublich froh, eine Frau zu sein!

Kommentare

16:40 28.06.2012
und ich danke dir für den letzten satz so kann ich mir jetzt alles sparen was ich dagegen setzen wollte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-28 15:35