Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-02-02 12:15
Cinema muss ausfallen

Ich hätte mir gar nicht so viele Gedanken machen müssen zur Sneak, denn ich konnte leider eh nicht hingehen!

Der Grund dafür ist, dass ich meine Periode bekommen habe und so schlimme Schmerzen hatte wie noch nie davor...Ich hatte echt Angst, dass es was schlimmeres ist, aber anscheinend geht es vielen Mädchen so, dass sie Schmerzen während der Periode http://www.maedchen.de/artikel/periode-menstruation-infos-_481394.html haben!

Vroni ist dann alleine gegangen und hat mir gleich im Anschluss berichtet, dass der Film "Invictus" gezeigt wurde...noch nie gehört muss ich sagen, also kann ich wohl so viel nicht verpasst haben! Trotzdem schade!
Mir gehts inzwischen auch besser und meine Mama besorgt mir spezielle Schmerztabletten in der Apotehke!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 12:15