Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-06 20:37
wohnung?????
gestern waren wir bei manuel s. in seiner wohnung. er hat den kompletten filmriss :) naja wir haben ihm alles erzählt,auch das ich ihn ausgezogen habe. er hat sich bedankt, und er zahlt mir mal was *lach* es ging ihm am nächsten tag richtig scheisse. gehört ihm e :)
auf jedenfall,mich würde es so reizen,mir da auch eine wohnug zu nehmen.aber die sind so teuer,wo soll ich 12000 euro herbekommen?? die miete dann wäre e nicht soviel,aber die scheiss anzahlung ist soviel. und mir gefallen die wohnungen so sehr. und sie sind auch so super gelegen,gleich neben uns,also hätte ich zu meiner mum nicht weit. ich spiele ja schon länger mit den gedanke auszuziehen,aber bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gefunden.und gespart habe ich ja auch nichts,weil ich eigentlich ja nicht ausziehen wollte,aber die wohnungen sind so super!!!! naja habe ich halt wieder einen traum den ich mir wieder nicht erfüllen kann.wie so vieles andere auch. ausser eine lösung würde es geben,wo ich einen kredit bekommen würde, ich müsste in der früh auch arbeiten,dann würde ich genug verdienen,und könnte sie mir vielleicht leisten. scheiss geld,wer das erfunden hat,der gehört erschlagen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 20:37