Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-06 20:35
stress
irgendwie habe ich in letzter zeit gar keine zeit mehr hier rein zuschreiben.bin im stress.aber ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben.
und die lust fehlt ab und zu auch. na ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

21:03 13.02.2007
ja das leben stress mich gerade,ich kome zu gar nichts mehr.aber ich werde mich bemühen wieder öfters zu schreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 06.02.2007
Hej! Was stresst dich denn gerade so? Hoffe doch, bald mal wieder mehr von dir zu lesen.
Alles Liebe und viele Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 20:35