Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-13 21:28
so....
so,jetzt nehem ich mir mal die zeit und schreibe alles nach. ich war/bin voll im stress,ich komme zu gar nix mehr....
in der arbeit macht mich der sandler verrückt er will einfach nicht verschwinden.er schläft immer am klo.am anfang wars nervig,dann habe ich es lustig gefunden,aber jetzt geht er mir schon am a.... ! immer wenn ich komme und arbeiten will kann ich die feuerwehr holen damit sie ihn vom klo raus schleppen. das geht schon 1 monat so,und das jeden tag.irgendwann schütt ich ihm einen kübel wasser drüber,vielleicht wird er dann nüchtern auch. echt nervig der typ

seit sonntag nachmittag müssen wir auf die 2 katzen (bella&gizmo) von regina aufpassen.in der früh füttern gehen,ein wenig spielen,dann am abend wenn wir von der arbeit heim kommen auch rüber und sie füttern und mit ihnen spielen.dann heim,unsere katze abfüttern,mit ihr spielen,stress pur. aber bella und gizmo haben wir nur noch morgen in der früh zu füttern.zu mittag kommt regina heim vom skiurlaub.die beiden sind so süss,die haben so ein schönes gesicht und schöne augen.voll süss....

ich habe ja 2 wochen lang versucht meinen süssen aunzurufen,und es ist immer die mailbox gelaufen.er hat mir geschrieben das er in viellach arbeiten ist.ich habe dann nur zurück geschreiben,wenn er daheim ist soll er sich melden,damit ich wieder mal mit ihm reden kann.er fehlt mir schon so sehr,und ich liebe ihn

so und nun wie es mir geht,mir gehts..............
ich habe rücken schmerzen bis zum geht nicht mehr,ich kann morgens fast nicht aufstehen weil ich so schmerzen habe.ich quäle mich immer aus dem bett.ich hatte 1 woche fast durchgehen kopfschmerzen,ich bin unausgeschlafen,und mir tun abends immer die beine weh,das ich fast nicht aus dem auto raus komme.
ich glaube ich brauche mal urlaub,ich gehe morgen gleich mal zur chefin und melde einen urlaub für den frühling an,am besten gleich 2 wochen

so das wars eigentlich auch schon wieder.ich werde jetzt versuchen wieder öfters zu schreiben.irgendwann wird der stress ja mal nachlassen...............ich hoffe es............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 21:28