Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-13 21:46
sauer bin!
na super jetzt darf ich im öffentlichen tagebuch nicht mal mehr die gedichte rein schreiben die ich will
wegen den rechten und so,weil wenn ich ein gedicht reinschreibe und das liest derjenige der es geschrieben hat und so,dann kommt eine streiterei raus. na mir is ja wurscht,habe die 4 raus genommen.eines ist noch drinnen.habe geschrieben ich weiss nicht von wo das ist.und damit pasta.das ist nämlich das schönste gedicht.das lasse ich hier drinnen.und aus............
ich gehe jetzt noch zu mutti eine rauchen,und dann schlafen,morgen wieder arbeiten naja ist nicht schwer heute auf der neuen station war es geil,wenig arbeit,und die station (ehemalige plastische chirugie) ist auch schön. wird schon werden morgen.
nachti..........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 21:46