Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-17 21:50
samstag
heute war ein total entspannter tag,richtig schön,ausser das ich 3 mal versucht habe meinen süssen anzurufen,und er nicht abgehoben hat,na ich versuche es morgen nochmal,ich hoffe er hebt dann ab. heute war ich hinten im garten mit mogli,ich bin mit ihr ein wenig spazieren gegangen,dann habe ich mich beim stiegenaufgang aufs pflaster in die sonne gesetzt,richtig schön war es heute,aber leider wenn der schatten da ist,ist es auch schon wieder eiskalt.dann habe ich ein wenig vor der glotze gehangen,ein wenig gelesen,so richtig schööööööööön war es heute,mal kein stress
hoffentlich ist morgen auch schönes wetter,ich muss raus,ich halte es drinnen nicht mehr aus,da fange ich bald an durchzudrehen

Tags

Kommentare

22:16 17.02.2007
hi! ja ich werde ihn geniessen,am montag geht es dann e wieder nicht mehr,dann geht ja das arbeiten wieder los LEIDER!!!
schönen abend noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 17.02.2007
Es ist wirklich schon richtig nett draußen (wenn die Sonne scheint *blend* - habe ich vor allem gestern gemerkt. Die Sonne wärmt schon ein wenig *lieb*.
Hoffe, du genießt den morgigen Sonn(en)tag ordentlich!
VlG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 21:50