Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-20 18:46
paket
habe vorhin meinen schnuffi angerufen,er hat das paket schon bekommen,er hat DAS buch auch gleich gelesen,und es gefällt ihm -freu- ich bin so froh das es ihm gefällt!!
er meinte auch,ich soll ihn besuchen kommen,aber wie??
da muss ich mir urlaub nehmen,im frühling dann fahre ich mal zu ihm.er holt mich auch von graz ab hat er gesagt.muss ich mal nachdenken wie ich das am besten mache.ich möchte ihn schon besuchen,aber das blöde zug fahren,wenn das nicht wäre....
na mal schauen wann ich urlaub bekomme.....
mum ist gerade fort gefahren,gott sei dank,endlich mal ruhe zuhause...... sie nervt in letzter zeit schon wieder so sehr.......

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 18:46