Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-16 20:20
oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B. war von ca 17.00 - 18.00 uhr mit ihren beiden jungs bei mir.die beiden sind so brav,solche kinder wünscht sich jede frau. wir saßen in der küche. B. drehte sich zu mir und sagte "ach übrigens,ich bin schon wieder schwanger!"

OH MEIN GOTT sie bekommt noch ein baby!! sie ist 26,und bekommt jetzt das 3!! ich meine ihr ältester junge wird im mai 3 jahre alt!! wie hält diese frau das nur aus?? ist sie eine gebärmaschiene?? wie soll das gehen?sie wohnt noch bei ihren ältern,mit noch 3 geschwistern,dann sie,ihr freund,ihre 2 kinder,und jetzt bekommt sie noch eines

eigentlich könnte es mir ja egal sein,aber sie ist meine beste freundin,wie will sie das schaffen??
ich hoffe sie packt das irgendwie!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 20:20