Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-12 21:03
neu
habe jetzt mein öffentliches tagebuch neu gestaltet,es hat mir vorher nicht gefallen,ich habe mich da nicht wohl gefühlt.jetzt geht es einigermassen.jetzt sieht es schön aus.
ich habe mir vorgenommen im öffentlichen TB nur noch gedichte zu schreiben (ich stehe ja so auf gedichte)
heute am vormittag (9.00 uhr) habe ich mario angerufen,er liegt krank im bett,ich habe ihm gesagt ich rufe ihn am abend an,aber er hebt wieder mal nicht ab,oder besser gesagt die mail box läuft
ich weiss nicht was in seinen kopf immer so vorgeht. ich rufe ihn immer an,und meistens hebt er nicht ab.wenn er seine ruhe von mir will soll er es mir sagen....
oder vielleicht schläft er einfach nur.....
versuche es morgen nochmal....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 21:03