Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-10 23:16
nachti
so jetzt habe ich mein TB umgeändert,jetzt gefällt es mir :)
mein gott ich kenn mich mit dem blechtrottel noch immer nicht so recht aus,naja wird schon werden.
habe heute meinen süssen 2 mal angerufen,hat nicht abgehoben,und zurück gerufen auch nicht naja wird schon einen grund haben.versuche es morgen nochmal.ich hoffe er hebt dann ab.ich muss ihm noch sein weihnachtsgeschenk schicken.darf ich nicht vergessen !!! !!! !!! und das andere weihnachtsgeschenk muss ich auch noch fertig machen! das ist der vorteil an einer fernbeziehung,man braucht sich nicht zu beeilen mit den geschenken :)
so ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen,mal schaun ob ich heute ein auge zubekomme oder ob ich wieder wach liege!
nachti..................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 23:16