Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-10 19:42
mein leben!?
bin endlich daheim!
ich habe in letzter zeit gar keine lust zum arbeiten,ich verspüre nur den drang in mein bett zu kriechen und zu schlafen.ich weiss auch nicht warum.ich glaube ich bin körperlich schon so erschöpft,das ich bald nicht mehr kann! aber es hilft ja nix,ich bin halt ein arbeitsviech!! die einzige zeit die ich für mich habe ich ab ca 22.00 uhr,aber dann denkt man ja schon ans schlafen gehen.also auf gut deuchtsch ich habe nie zeit für mich....leider.... ich würde gerne mal nur das machen was ich will,morgens, wenn ich lust habe,bis 10.00 uhr schlafen,oder in der früh um einen kaffee gehen,oder einkaufen fahren nach st.pölten,oder irgendwas! aber nein,wir müssen ja immer putzen zuhaus,und das jeden tag!!! ich kann bald nicht mehr! da denkt man,super winter,nichts im garten tun,naaaaa,man kann holz schleppen! auch wenn ich mich in der früh mal mit wem treffe auf einen kaffee,ich habe dann so ein schlechtes gewissen weil mutti zuhaus alles alleine machen muss.das ist ja nicht normal oder? ich bin 25,und was mache ich von montag bis sonntag? PUTZEN mein gott habe ich ein trauriges leben!ich bin jung ich möchte was erleben,ich möchte leute kennenlernen,ich will spass haben! aber wie soll ich spass haben?ich habe nicht mal freunde! ganze 3 stück habe ich,und die haben auch fast nie zeit.
MEIN LEBEN IST TRAURIG

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 19:42