Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-09 21:01
mario
habe heute um ca 18.00 uhr mario angerufen und ihm wegen der steirerbluat internet adresse gefragt,er aht sie mir gesagt,ich habe gefragt ob er leicht schlechte laune hat weil er sich so anhörte.ja hatte er.ich ahbe dann gesagt ich rufe ihm diese woche nochmal an und habe aufgelegt.
die angst ist noch immer in mir,von früher wo er gedroht hat sich umzubringen und so,und jetzt immer wenn er schlechte laune hat,und ich rufe ihn an so einen tag an,bekomme ich es wieder mit der angst zu tun,das er mir wieder so sms schreiben könnte (ich bringe mich jetzt um;es mag mich e keiner;für was lebe ich,mich brauche keiner,...)
er hat es mir zwar versprochen,sowas nie weider zu tun,aber wer weiss....
mir wurde in der vergangenheit schon viel versprochen und das wurde nicht gehalten.ich bin in der hinsicht ein wenig misstrauisch.
ja ich sollte ihm ja vertrauen,aber die angst ist einfach da,ich kann sie nicht abschalten,es geht einfach nicht.
die angst werde ich wohl ewig in mir tragen,genauso wie die angst die ich erwin zu verdanken habe...........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 21:01