Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-14 21:28
langweiliger tag
heute habe ich im garten angefangen das laub weg zu räumen,mein gott,soviel laub liegt im garten rum!!! aber ich habe nicht lange durchgehalten,denn meine hände taten nach einer weile so weh,das ich aufhören musste.das ist der nachteil wenn man offene hände hat,man kann nicht viel angreifen.aber ein stückchen habe ich geschafft.
bin dann noch mit mogli spazieren gegangen,und 2 mal habe ich gizmo (die nachbars katze) von gegenüber (schanabergal) geholt,weil der schlimme kerl immer über die strasse laufen muss.
habe dann noch holz hergerichtet für morgen,damit wir es nur noch holen müssen.
B. habe ich auch angerufen,ob sie heute vorbei kommt,aber sie hat nicht abgehoben.na dann halt nicht.ich habe ja noch immer ihr weihnachtsgeschenk bei mir rumliegen,wird mal zeit das ich es ihr gebe.aber wann sehen wir uns mal?wir wohnen im selben ort,aber sehen uns nur 2-3 mal im jahr! ist schon eine schande
dann bin ich duschen gegangen,und habe wieder 45 minuten für meine prozedur gebraucht.dann habe ich mich vor die glotze gehaut und mir nach langem wieder mal die simpsons angesehen.
und das war auch schon mein tag.
MEINEN SCHATZ HABE ICH EINE SMS GESCHRIEBEN, DAS ER MIR FEHLT,UND ICH MICH FREUE WENN WIR UNS WIEDER SEHEN,UND DAS ICH IHN VON GANZEN HERZEN LIEBE!!!
leider hat er noch nichts zurück geschrieben.
ob er zurück schreiben wird?? ich glaube nicht.er schreibt ja nie zurück wenn ich ihm schreibe.........

Tags

Kommentare


unbekannt
13:27 15.03.2007
mich würd das ja tot ärgern, wenn er mir nie antworten würd.. *=/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 21:28