Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-24 20:54
heute
also zu meinen rückenschmerzen,die sind schon wieder fast weg,ich glaube ich habe irgendwas schwerdes falsch gehoben oder so.von freitag auf heute sind sie aufeinmal verschwunden. ich bin ja auch froh darüber,aber einfach so über nacht ist schon komisch,naja vielleicht lag es an den polster den ich hatte,ich habe mir einen anderen genommen,vielleicht ist der besser für mich. muss ich heute nochmal nehmen zu schlafen.ich bin nur 1 mal munter geworden,aber nur weil meine hände wieder gejuckt haben,sonst habe ich gut geschlafen (außer das ich um 06.30 uhr auf musst arbeiten)

habe heute erfahren das ich zu einen polter abend eingeladen bin,und das auch noch zu meinen geburtstag.mal schaun ob es mich gehen freut,sind ja noch 2 monate zeit zum überlegen,wer weiss was bis dahin wieder so alles passiert...........

ich versuche jetzt schon seit ca. 1 monat abzunehmen,und es will einfach nichts runter gehen....naja das essen schmeckt ja auch gerade so gut irgendwie klappt es zur zeit nicht mit einer diät,daweil will ich nur noch 10-20 kilo schaffen,mehr e nicht mehr. ich will nur,das endlich mal mein bauch weg geht,aber das wird glaub ich nie gehen.ausser ich fange wieder an,täglich vom erdgeschoss in den 7 stock zufuss zu gehen,dann könnte es vielleicht klappen.aber wie lange werde ich durchhalten???
na am montag wieder mal versuchen,da werde ich im 2 stock dann schon umfallen weil ich keine luft bekomme

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 20:54