Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-13 15:00
heute
ich versuche gerade mario anzurufen,er hat abgehoben! -freu- haben jetzt ca 10 minuten geredet und herumgealbert,es war.......wie immer eigentlich,schön und lustig er sagte er hat ein weihnachtsgeschenk für mich mit der post geschickt,ich bin gespannt ob ich was bekomme,oder ob er mich wieder angeflunkert hat.nach seinen reden nach,hat er sich wieder verändert,ich glaube er hat schon wieder abgenommen,ich muss jetzt auch was abnehmen,ich will ihn überraschen....
und den zahnarzt muss ich auch anrufen,damit er sich mal meine zähne ansieht.wenn es nur nicht so weit wäre nach tulln. das ist der scheiss an der ganzen sache.ich wünschte ich hätte es schon hinter mir.
ich will mich für meinen süssen verändern (äusserlich) und ich werde alles dafür tun damit ich abnehme,und schöne zähne bekomme!!
gelich im internet schauen wegen der nummer von dem zahnarzt!!
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 15:00