Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-09 22:35
GUGGI!!
meine süsse!!
sie fehlt mir noch immer so sehr!!
ich warte jetzt noch immer das sie zu mir ins zimmer kommt...
und das,obwohl es schon 4 monate her ist,heute genau vor 4 monaten ist sie mir weggenommen worden.
heute vor 4 monaten hat sie DIE spritze bekommen.
ich sehe sie nochimmer,wie sie daliegt,und langsam das herz aufhört zu schlagen -heul-
ich sehe sie noch im garten herrum laufen und hüpfen. wie sie zu mir kommt wenn ich in den garten gehe. ich höre noch wie sie schnurrt,wenn sie bei mir am bett liegt.wie sie sich hinfallen lässt wenn ich sie gestreichelt habe. -heulheul-
ich sehe noch ihr gesicht vor mir,wenn sie mich angesehen hat.
und ich sehe sie noch vor mir,kurz bevor mir zum tierarzt gefahren sind,wie sie am teppich lag,und mich angesehen hat als ich sie aufgehoben habe.wie sie im auto aus dem fenster geschaut hat,alles hat sie interessiert angesehen. wie sie bei der tierärtzin am tisch sass,so hilflos und alleine -heul-
wie sie im käfig lag als sie die spritze bekam,ich höre noch den letzten atemzug von ihr,und den letzten schnurrer.
sie fehlt mir so sehr!!
MEIN MAUSI DU FEHLST MIR SO SEHR,ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN,UND DU WIRST IN MEINEN HERZEN IMMER WEITER LEBEN
I MISS YOU!! I LOVE YOU!!!

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 22:35