Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-19 21:21
grins
habe heute um 08.30 uhr meinen süssen angerufen,und siehe da, es hat geläutet er hat auch abgehoben,er hat noch geschlafen,ich habe ihn auch gleich gefragt warum er gestern nicht abgehoben hat,er hat gesagt,er hat gearbeitet. jetzt weiss ich warum immer die box gelaufen ist.wir haben ein paar worte geredet,und dann habe ich ihn weiter schlafen lassen,weil sie zu mittag nach deutschland gefahren sind arbeiten,nach berlin sind sie gefrahren,das heisst,ich kann ihn nicht anrufen aber er hat gesagt,wenn er wieder zuhause ist meldet er sich bei mir.bin mal gespannt.... ach ja mein süsser
so ich geh jetzt Big Brother anschaun,mal schaun wer raus muss, hoffentlich die kathrin

Tags

Kommentare

20:43 20.02.2007
nein ich mag die kathrin nicht recht,ich finde die passt da nicht rein,sie ist zu verletzlich für das spiel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 20.02.2007
Hach siehst du, alles ist guut. Wie schön. Magst du dir Kathrin nicht? Ich hab nicht alles mitbekommen ich guck das nur ganz selten, aber mir tut sie leid irgendwie... LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 21:21