Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-16 14:16
freitag
ich weiss nicht,ich bin im krankenstand,könnte lange schlafen,aber nein,um 6.00 uhr muss ich schon herum spazieren. wenn ich arbeiten muss,könnte ich schlafen bis zum umfallen.aber so ist es immer bei mir.

bin heute wieder in den garten gegangen,wegen laub rechen,im garten bin ich jetzt fertig,und beim teich habe ich das netz weggetan,aber jetzt musste ich aufhören,jetzt geht der wind,und da ist es sinnlos wenn ich draussen laub rechen tu.ich habe jetzt noch den rosenbogen zusammen gebaut,und ein wenig weggeräumt.

jetzt warte ich,das B. mit ihren 2 buben zu mir kommt.sie kommt nach 16.00 uhr hat sie gesagt.bin mal gespannt,da wird was los sein wenn sie mit den beiden kommt ich kann es noch immer nicht ganz fassen das sie schon 2 kinder hat,SIE,die immer so brav und still war.unglaublich.aber der grosse ist jetzt glaub ich schon 3 jahre,und der kleine 2 jahre glaub ich. wie die zeit vergeht.

mein süsser hat sich auch noch nicht gemeldet

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 14:16