Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-19 18:55
der heutige tag...
heute bei der arbeit,ein wc war die ganze zeit schon geschlossen (das von christine,das behinderten wc) christine klopft an,nichts. sie ist in die EV gegangen,keiner hat zeit zum aufmachen,sie soll selber aufmachen!sie kommt wütend zurück,geht zum klo,sperrt mit dem schlüssel auf,und wer sitzt drin und schläft??
unser sandler da thomas
christine rein ins klo,hat voll laut geschrien "raus da aber flott!!!"
den hat es so erschrekt,das er fast vom klo gefallen wäre!!!
naja nach 5 minuten ist er dann abgedampft!!!
mein gott der typ hat so gestunken!!! ich habe den geruch nochimmer in der nase
das war schon das 2 mal das der am klo schläft,ich hoffe er verzieht sich bald,ist schon lästig!
aber war lustig christine mal in aktion und wütend zu sehen -lach-
sonst gibts nix neues,habe schon 3 einhalb kg verloren -freu-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 18:55