Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-10-31 21:26
31.10.2007
excite ‎(29.10.2000 23:17):
soda hi danke bi grad in nuw yourk angekommen sitz jetz im hotel i sag nur eins wow bin voll müde vom zeitzonen underschied hab jetzt mal drei tage zeit mich einzuleben werd mal wenn ich ausgschlafen bin mir alles genau anschan es is genial hdl kuss stefan

(ich weiss nicht warum ich das 2 tage später bekommen habe,schon komisch aber ich freu mich *gg*)

Bianca ‎(21:31):
hallo!! ich freu mich das du geschrieben hast!! nur das komische ist,das beim datum der 29.10 steht und heut ist der 31.10!! naja egal ich freu mich das es dir gut geht und das es dir gefällt!! wie spät es wohl grad bei dir ist!!?? muss ich dann mal goggeln wie die zeit in amerika ist *gg* ich hoffe du genießt die zeit und schaust dir viel an!! bis zum nächsten mal!! kuss ...... hdmtl!! ......... ist meine nachricht jetzt in amerika *ggggg* lass es krachen *gg* bis zum nächsten mal!! baba

Dieser Kontakt ist offline.
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 21:26