Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-12 22:32
12.01.2007
so habe jetzt dieses TB auch endlich mal hergerichtet.jetzt ist es schön,und gefällt mir richtig gut :)
so ich werde dann mal schlafen gehen,ich muss morgen um 06.30 uhr raus arbeiten.ich habe zwar keine lust,aber es muss ja sein.naja dieses wochenende ist es ja schön,ich brauche die urologie ambulanz nicht machen,die sind umgezogen.die chefin hat mir nicht gesagt das ich sie machen soll,also stell ich mich blöd und mache sie auch nicht.ich laufe der arbeit nicht nach.soll sie es mir halt sagen
morgen rufe ich dann noch meinen süssen an,ich hoffe er hat bessere laune als die letzten paar tage
wenn nicht,dann ..................
weiss ich auch nicht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 22:32